FOTOS

@resisttoexist_festival, was für eine Party. DANKE für alles, wir sind fertig! Wie fertig, könnt ihr dem Foto entnehmen. Gute Nacht! Nächstes Wochenende @pferdefest mit unseren schnuckeligen Singvögeln von @hagbard_celine_official und ganz vielen anderen. #ResistToExist #DieÄckerDenenDieDaraufTanzen #AudiolithBooking #AggressivePunkProduktionen #AntikoerperExport #Pferdefest ...

274 1

Hey Sweethearts, vom 02.08-04.08. steigt das @resisttoexist_festival. Zu allererst möchten wir den Veranstalter_Innen und allen Mitstreiter_Innen mal unseren vollsten Respekt aussprechen. Was dort über die letzten Wochen und Monate für Geschütze gegen das Resist To Exist aufgefahren wurden, habt ihr sicherlich alle mitbekommen. Bis vor wenigen Tagen kämpften die Veranstalter_Innen noch gegen die bürokratischen Hürden an, aber alle vor die Füße gelegten Steine, konnten zumindest in Kremmen nicht aus dem Weg geräumt werden. So entschied sich die Resist-Crew für den kurzfristigen Umzug ins ORWOhaus nach Berlin. Die Pressemiteilung findet ihr hier: https://resisttoexist.de/wp/backtotheroots/ Wir ziehen unseren Hut davor, dass die Resist-Verantwortlichen trotz des ganzen zeit-, kraft- und nervenaufwendigen Hickhacks stabil geblieben sind. Wirklich krass, wie ihr gekämpft und euch reingekniet habt. Egal wo, egal wie, Resist to Exist, jetzt erst recht! Für weitere Infos checkt die Resist Seite, da gibt es auch regelmäßig Updates zum Stand der Dinge. rbb hat übrigens einen Bericht über die Umstände gebracht. Link zur Mediathek auf unserer FB-Seite. Für alle, die sich schon mal musikalisch auf´s RTE einstimmen wollen. Radio Alarmsignal bei Spotify. Link ebenfalls auf unserer FB-Seite. Zum Abschluss noch kurz was in eigener Sache: Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, haben wir die letzten 5 Konzerte leider absagen müssen. Gibt halt leider manchmal Situationen, die unverhofft kommen, in denen man Absagen tätigen muss und in denen man auch nicht einfach so zur Tagesordnung übergehen kann. Wir wollen auch gar nicht weiter ausholen, da es sicherlich in unserem Umfeld niemanden gibt, der kein Verständnis dafür hätte. Nur so viel: Dinge größtenteils geklärt, Auszeit beendet! #ResistToExistBleibt #AudiolithBooking #AggressivePunkProduktionen #AntikoerperExport #RadioAlarmsignal ...

139 1

Ihr Lieben, wir machen es kurz und haben leider noch einmal schlechte Nachrichten: Leider müssen wir die Konzerte beim Refuse Festival und beim Afdreiht un Buten Festival auch absagen. Wir wünschen euch allen eine gute Zeit dort! Wir sehen uns ganz bald! <3 ...

270 7

♫♫♫ Ein "Auf Wiedersehen" und ein "Mach es gut", ein paar Blumen, viele Tränen, als letzten Gruß. Mit den Erinnerungen, verankert tief in mir, erkenn ich wieder mal, wir sind nur kurz zur Miete hier. ♫♫♫ Das Leben ist “Kommen und Gehen“, aber das “Gehen“ kündigt sich nicht immer an und kommt oft unverhofft. Aufgrund eines Trauerfalls in unserem Umfeld, müssen wir die Konzerte dieses Wochenende in Kassel, Salzburg und Glaubitz leider absagen. Für das Konzert in Kassel wird es einen Nachholtermin geben, den wir so bald es geht bekanntgeben. Die Tickets gelten auch für den Nachholtermin oder können dort zurückgegeben werden wo sie gekauft wurden. ...

105 3

Hallo liebes Insta-Tagebuch. Das war mal wieder ein wunderschönes Wochenende. Am Freitag waren wir in der @jgstadtmitte und hatten dort mit @mtxhc einen Abend, der unvergessen bleiben wird. Ob My Terror noch viel davon wissen, wissen wir nicht, aber genau das spricht ja für einen guten Abend. Die 6-tägige Werkstadt 2019 (in dessen Rahmen wir spielten) war eine ziemlich emotionale Sache, da sie die letzte von Lothar König gewesen sein soll. Wer Lothar kennt, weiß aber natürlich, dass seine letzte Werkstatt nichts anderes bedeutet, als dass lediglich was anderes, neues für ihn beginnt. Wir sind uns ziemlich sicher, dass er noch so einige gute Sachen und Vorhaben im Hinterkopf hat. Die Gemeinschaft in der JG-Stadtmitte war jedenfalls unbeschreiblich. Was für ein herzliches und buntes Team mit sooo viel Hingabe für die Sache. Und selbiges gilt natürlich auch für die Besucher_Innen. Am Samstag sind wir weiter nach Düsseldorf gefahren. Auf dem Weg dahin waren wir noch kurz in einer Autowaschanlage in Friedewald duschen. Rein zufällig war der gute Sven vom @rockamberg_merkers auch dort. Scheint wohl ein beliebter Dusch-Treffpunkt zu sein. Jedenfalls haben wir zusammen geduscht und weil wir das Rock am Berg Open Air 2020 mitgestalten, haben wir beim gegenseitigen Einseifen ein paar wichtige Dinge besprochen. Nach dem Duschen noch kurz ein gemeinsames Foto und dann weiter auf´s FCK AfD Festival. Mit uns dort waren @kopfecho und @100kiloherz. Letztere haben doch tatsächlich versucht uns die letzte Kiste Bier abzuziehen, aber Schwamm drüber, wir wollen nicht nachtragend sein. Böse Zungen behaupten auch, dass es umgekehrt gewesen war… ähm… ja… nee… egal. Jedenfalls eine wirklich coole Veranstaltung, die die Orga-Crew dort im @zakk_duesseldorf aufgezogenen hat. Danke, dass wir ein Teil davon sein durften und danke an alle, die dort waren. Kurz 3 Tage durchatmen und dann Donnertag nach Kassel (@goldgrubekassel), Freitag nach Salzburg (Salzburger Pestspiele) und Samstag nach Glaubitz (@backtofuturefestival). Mit kurzatmigen Grüßen und bis bald liebes Tagebuch. AS ...

223 4

EY. Da wo wir uns bewegen sacht man Moin. Da wird Mensch nicht verurteilt oder diskriminiert aufgrund seiner Herkunft, seiner Religion, seines Aussehens, seines Geschlechts oder seiner sexuellen Orientierung, nein, da sagen wir Moin und heißen ihn willkommen. Und wir sagen nicht nur Moin, wir können das sogar zeigen - mit Tinte inne Haut und so. Sieht man aber nur, wenn man die Unterlippe nach vorne zieht und nach unten klappt ;- ) #wirsagenMOIN Dein Statement gegen Rassismus, Fremdenhass und den ''rechten Mob''! Dein Statement für mehr Menschlichkeit! Links checken. Supporten. Moin. https://www.facebook.com/Wirsagenmoin https://www.instagram.com/wirsagenmoin ...

255 2

Hallo liebes Insta-Tagebuch. Wir hatten ein sehr schönes Wochenende. Am Donnerstag waren wir in Bremen auf der Flutbühne von @breminale_official. Die Menschen von der Flutbühne waren alle total nett und haben uns sogar mehr Biermarken gegeben, als uns eigentlich zugestanden hätten - viel mehr sogar. Das haben wir sehr zu schätzen gewusst. Am selben Abend haben wir auch @_shirleyholmes_ kennengelernt, weil die dort auch gespielt haben. Die waren ebenfalls total cool und lieb und haben uns sogar ganz viel von ihrem Kram auf der Bühne stehen lassen, damit wir uns nicht mit unserem eigenen Kram abschleppen mussten. Wir haben auch alles heile gelassen. Shirley Holmes sind super! Danach ging es weiter nach Flensburg, wo der Fußballclub @rotersternflensburg sein 10-jähriges Jubiläum mit einem Festival feierte, auf dem viel geboten wurde. Fußball- und Rugby Turniere, Infotische, Graffitiworkshop, DJ*ane-Workshop, Open Mic Sessions oder Skateramp. In der Kids-Corner gab es sogar Seifenblasen und eine Hüpfburg - genau das richtige für uns. Zwischendurch mussten wir dann aber auch mal auf der Bühne rumhüpfen und da u.a. auch @pressluft.hanna und @wavingtheguns dort gespielt haben, sind wir natürlich auch zu denen ein bisschen gehüpft. Ja, liebes Insta-Tagebuch, so war unser Wochenende. Wir schreiben die Tage natürlich wieder was in dich rein, keine Sorge. Nächste Wochenende geht’s dann in die @jgstadtmitte Jena (mit @mtxhc) und auf das FCK AfD Festival nach Düsseldorf (mit @kopfecho und @100kiloherz). Bis dann, eure Hüpfer von Alarmsignal. #AudiolithBooking #AggressivePunkProduktionen #AntikoerperExport #Flutbuehne #Breminale #RoterSternFlensburg ...

274 6

HAPPY BIRTHDAY TO ... uns selbst! Heute vor genau einem Jahr ist unsere erste Single zum „Attaque“ Album erschienen: FERTIG (mit euch und eurer Welt). Man, was waren wir aufgeregt an dem Tag – unfassbar, dass es schon wieder 365 Tage her ist. Videolink in Bio! #alarmsignal #fertigmiteuch #birthday #attaque #visualattack #aggropunk #antikoerperexport #audiolithbooking #video #single #wow #365tage ...

164 2

Zurück aus Tübingen und Marburg und, wow, Leute - das war Zucker!!! Gemeinsame Kaltgetränke tranken wir beim @ractfestival mit @kreftich und @gaffa_punkrock , die uns auch bisschen was von ihrem Kram geliehen haben, weil wir einfach gut im Kaputtmachen von unserem Kram sind. Danke dafür und danke Tübingen! Die liebe @finnaluxus aus der @audiolithbooking Family haben wir dort auch noch besucht. Checkt ruhig mal ihre Songs, die haben was zu sagen. In Marburg dann einige Stunden mit den unglaublich guten MIRROR MONKEYS gekuschelt und angestoßen. Auch abchecken - wir sind bereits Fanboys. Ebenfalls danke an Marburg, an die Mirror Monkeys und an die liebe Nadja vom @kfzmarburg für´s Kümmern. Wir sagen bescheid wenn wir ausgeschlafen sind, denn dann geht’s wieder weiter. Bis dahin, Knutscha, eure Signale <3 ...

230 6

DANKE @ractfestival ! Bis gleich @kfzmarburg #tübingen #ractfestival #marburg #kfz #alarmsignal #aggropunk #antikoerperexport #audiolith #attaque ...

200 0

Erinnert ihr euch noch? Vor einigen Tagen haben wir unseren alten Bass auf eBay versteigert. Der Erlös (350 Euro) ging zu 100% ans Tierheim Bocholt und ist dort mittlerweile auch schon angekommen. Höchstbietender war Jan aus Dortmund, der das gute Stück am vergangenen Wochenende auch gleich persönlich bei uns abgeholt hat. An dieser Stelle nochmal vielen, vielen Dank an alle, die Mitgeboten haben und natürlich an Jan. #SoliAuktion #TierschutzvereinBocholt #AdoptierenStattKaufen ...

234 2

BLA... bla, bla #audiolithbooking #blabonn #beatsforfreaks ...

299 9

Auf dem Weg von Bonn nach Backnang noch mal kurz an einem geschichtsträchtigen Ort Halt gemacht. An der Ludendorff Brücke, auch bekannt als Brücke von Remagen. Hier hat die Wehrmacht im März 1945 eine geplante Sprengung verkackt, die westallierten Truppen konnten den Rhein überqueren und ihren Vorstoß Richting Ruhrgebiet beschleunigen. Damit die Nazis auch in Zukunft verkacken, denkt bitte morgen an die Wahl und setzt damit ein Zeichen gegen den Rechtsruck. ...

210 0

Die ATTAQUE TOUR geht weiter. Der VVK für alle Shows ist jetzt am Start 😘 #alarmsignal #aggropunk #antikoerperexport #aggressivepunkproduktionen #audiolithbooking #audiolith #attaque #punk ...

154 6

Unser Festivalfahrplan für dieses Jahr. 2019 wird immer geiler! #alarmsignal #aggropunk #antikoerperexport #aggressivepunkproduktionen #audiolithbooking #audiolith #festivals #punk ...

169 7

Ey, kurz und knapp und ohne lange Vorrede: Wir versteigern eines unserer Musikinstrumente, nämlich unseren Bass für den Tierschutzverein Tierheim Bocholt. Genauere Infos und alles, was ihr sonst noch so wissen müsst, findet ihr in dieser Auktion - LINK IN BIO. Sollte es Fragen rund um diesen 4-Saiter geben, dürft ihr die gerne über das Ebay-Profil stellen. Sollte es Fragen an den Tierschutzverein Bocholt geben, checkt unseren FB Post - dort findet ihr einen Kontakt. Wär cool, wenn ihr den Beitrag oder den Link fleißig teilt und im Rahmen eurer Möglichkeiten etwas die Werbetrommel rührt, denn der Erlös geht zu 100% an den Tierschutzverein Bocholt und kommt dort auch zu 100% den Tieren zu Gute. Na dann, 1...6...1...Deins! ...

133 6

Ach wie nett, welch ein adrettes Quartett. #AudiolithBooking #AggressivePunkProduktionen #AntikoerperExport #AudiolithRecords #FeineSahneHitfilet #FeineSahneFischfilet ...

205 2

Shall i play for you? Pa rum pum pum pum. On my drum? Me and my drum. #LittleDrummerBoy Foto: Front Of Stage ...

233 5

MARBURG 08. Juni 2019 @kfzmarburg Das wird ganz großartig. VVK ab sofort via @tixforgigs #alarmsignal #marburg #kfz #punk #attaque #antikoerperexport #aggropunk #audiolithbooking ...

87 5

Neulich, mitten in den Bergen sozusagen... träumten sie ausnahmsweise mal von einer ordentlichen Wanderausrüstung... und nicht von “Brennenden Barrikaden“ 😉 #SieKönnenAuchAnders #DasWandernIstDesAlarmsignalsLust #AudiolithBooking #AggressivePunkProduktionen #AntikoerperExport ...

318 18