News

8 Stunden

Alarmsignal

Hey. Wir konnten unser letztes Konzert nicht ankündigen, weil wir im Vorfeld nicht darüber reden durften. Warum? Weil´s ein Überraschungs-Gig werden sollte und wir quasi ein Geschenk waren. Heute können und dürfen wir aber offen sagen: Danke an alle die, die das in geheimer Mission geplant, organisiert und durchgezogen haben, alles Gute nachträglich zum Geburtstag Basti B., danke Berlin.

Kurz zur Erklärung und der Reihe nach. Vor gut einem Jahr flüsterte uns die liebe Lily Freitag das Vorhaben zu, einen guten Kumpel zu seinem Geburtstag mit einem Wohnzimmerkonzert überraschen zu wollen. Ein paar Monate später zog uns der gute Max Balkadúr wegen selbigem Anliegen zur Seite. Und unser Terminplaner Sjardinio Zinn war auch recht angetan. Wohnzimmerkonzert, geil! Irgendwie ahnten wir bei dem Mix an verantwortlichen Menschen aber schon (es war neben den genannten Personen ein richtiges Planungsteam am Werke), dass die ganze Aktion letztendlich über ein Wohnzimmerkonzert hinaus gehen würde. War dann auch so. Gestern Halligalliabrissparty. Vom Wohnzimmer in den Liebig19 verlegt. Und gleich mal ne´ Soliveranstaltung für Help4people in Berlin e.V. draus gemacht - geil! (Checkt mal: www.help4people.de). Wir haben einfach nur unsere Instrumente untern Arm geklemmt, sind in den Zug gestiegen, einfach mal nach Berlin gerollt, waren plötzlich als “Geburtstagsgeschenk“ auf der Party und ab ging die Post. Und die zuckersüßen Schmusekätzchen von KOTZREIZ, Oironie und Psychrolutes haben auch noch gespielt. Und die ebenso zuckersüßen Schmusekätzchen von Feine Sahne Hitfilet haben sich um die Aftershowparty gekümmert.

Basti B. - jeder sollte solche Freunde haben wie Du!

Wir machen jetzt mal einen Monat Urlaub (brauchen wir auch dringend - vor allem nach der gestrigen Party) und legen im Mai, rechtzeitig zur diesjährigen Open Air Saison, wieder los. Einläuten werden wir diese am 10.05. in Halle / VL Open Air (VL-Mai-Hoffest @VL) und am 11.05. in Nürnberg / Fight Back Festival (Fight Back Festival 2019 - Vol. 10).
... mehr zeigenweniger zeigen

Hey. Wir konnten unser letztes Konzert nicht ankündigen, weil wir im Vorfeld nicht darüber reden durften. Warum? Weil´s ein Überraschungs-Gig werden sollte und wir quasi ein Geschenk waren. Heute können und dürfen wir aber offen sagen: Danke an alle die, die das in geheimer Mission geplant, organisiert und durchgezogen haben, alles Gute nachträglich zum Geburtstag Basti B., danke Berlin.

Kurz zur Erklärung und der Reihe nach. Vor gut einem Jahr flüsterte uns die liebe Lily Freitag das Vorhaben zu, einen guten Kumpel zu seinem Geburtstag mit einem Wohnzimmerkonzert überraschen zu wollen. Ein paar Monate später zog uns der gute Max Balkadúr wegen selbigem Anliegen zur Seite. Und unser Terminplaner Sjardinio Zinn war auch recht angetan. Wohnzimmerkonzert, geil! Irgendwie ahnten wir bei dem Mix an verantwortlichen Menschen aber schon (es war neben den genannten Personen ein richtiges Planungsteam am Werke), dass die ganze Aktion letztendlich über ein Wohnzimmerkonzert hinaus gehen würde. War dann auch so. Gestern Halligalliabrissparty. Vom Wohnzimmer in den Liebig19 verlegt. Und gleich mal ne´ Soliveranstaltung für Help4people in Berlin e.V. draus gemacht - geil! (Checkt mal: http://www.help4people.de). Wir haben einfach nur unsere Instrumente untern Arm geklemmt, sind in den Zug gestiegen, einfach mal nach Berlin gerollt, waren plötzlich als “Geburtstagsgeschenk“ auf der Party und ab ging die Post. Und die zuckersüßen Schmusekätzchen von KOTZREIZ, Oironie und Psychrolutes haben auch noch gespielt. Und die ebenso zuckersüßen Schmusekätzchen von Feine Sahne Hitfilet haben sich um die Aftershowparty gekümmert. 

Basti B. - jeder sollte solche Freunde haben wie Du! 

Wir machen jetzt mal einen Monat Urlaub (brauchen wir auch dringend - vor allem nach der gestrigen Party) und legen im Mai, rechtzeitig zur diesjährigen Open Air Saison, wieder los. Einläuten werden wir diese am 10.05. in Halle / VL Open Air (VL-Mai-Hoffest @VL) und am 11.05. in Nürnberg / Fight Back Festival (Fight Back Festival 2019 - Vol. 10).

6 Tage

Alarmsignal

BONN! Wenn wir schonmal bei euch waren, ist es schon so lange her, dass wir uns nicht mehr daran erinnern können... Deswegen und sowieso spielen wir am 24.05.19 im BLA.

www.facebook.com/events/339181263369737/?ti=cl

Jetzt Tickets sichern.
... mehr zeigenweniger zeigen

BONN! Wenn wir schonmal bei euch waren, ist es schon so lange her, dass wir uns nicht mehr daran erinnern können... Deswegen und sowieso spielen wir am 24.05.19 im BLA.

https://www.facebook.com/events/339181263369737/?ti=cl

Jetzt Tickets sichern.

6 Tage

Alarmsignal

... mehr zeigenweniger zeigen

1 Woche

Alarmsignal

Ach, die liebe Anni Langhof. Wunderbarer Mensch, großartige Sängerin (Ichsucht) und auch an der Tattoomaschine unglaublich kreativ (Little.Heart.Tattoo). Nun hat sie gemeinsam mit Larz Dropthebomb ein neues, kleines Projekt namens ZNAB ins Leben gerufen, mit dem die Beiden in Zukunft einige ihrer Lieblingssongs neu interpretieren werden. Nachfolgend hört ihr unser “Brennende Barrikaden“, wie ihr es noch nie gehört habt. Was für eine wunderschöne Version - wir haben ohne Ende Gänsehaut. Genießt es!

Die Version in voller Länge gibt´s hier:
www.youtube.com/watch?v=WzCFEUXbGjs

Little.Heart.Tattoo
Der liebe Larz Dropthebomb und ich haben ein neues kleines Projekt namens ZNAB!! Wir werden in Zukunft echte Klassiker „neu“ interpretieren 🥳😉😍 Dieses Mal Lieblingsband: @alarmsignal_official mit Brennende Barrikaden ❤️ https://youtu.be/WzCFEUXbGjs
... mehr zeigenweniger zeigen

1 Woche

Alarmsignal

Sommer <3
Festivals <3
... mehr zeigenweniger zeigen

Sommer

3 Wochen

Alarmsignal

Ey Facebook People,
vergangenes Wochenende waren wir in Magdeburg (Knast) und Husum (Speicher) zu Gast. Das hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir haben uns sehr wohl gefühlt und so wollen wir mit diesem kleinen Beitrag nochmal ein großes DANKE übermitteln. DANKE das ihr alle da wart und DANKE auch an Sascha (Knast Magdeburg) und Stöllchen (Speicher Husum) samt Team für Einladung & Orga. Bis bald.

Und weil wir für unsere heutige Spotify-Playlist (jaja, is´ schon wieder Montag) viel zu sehr im Sack sind, gibt´s mal wieder eine Spotify-GÄSTE-Playlist (open.spotify.com/playlist/7jDLaW5sBbT5XrnENNwJFB). Dieses Mal liebevoll zusammengestellt von Señor Karōshi, die übrigens letzten Monat mit "...oder deswegen" ihr Debütalbum rausgebracht haben. Checkt das mal ab!

#AudiolithBooking #AggressivePunkProduktionen #AntikoerperExport #RadioAlarmsignal #Attaque
... mehr zeigenweniger zeigen

Ey Facebook People,
vergangenes Wochenende waren wir in Magdeburg (Knast) und Husum (Speicher) zu Gast. Das hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir haben uns sehr wohl gefühlt und so wollen wir mit diesem kleinen Beitrag nochmal ein großes DANKE übermitteln. DANKE das ihr alle da wart und DANKE auch an Sascha (Knast Magdeburg) und Stöllchen (Speicher Husum) samt Team für Einladung & Orga. Bis bald. 

Und weil wir für unsere heutige Spotify-Playlist (jaja, is´ schon wieder Montag) viel zu sehr im Sack sind, gibt´s mal wieder eine Spotify-GÄSTE-Playlist (https://open.spotify.com/playlist/7jDLaW5sBbT5XrnENNwJFB). Dieses Mal liebevoll zusammengestellt von Señor Karōshi, die übrigens letzten Monat mit ...oder deswegen ihr Debütalbum rausgebracht haben. Checkt das mal ab! 

#AudiolithBooking #AggressivePunkProduktionen #AntikoerperExport #RadioAlarmsignal #Attaque

3 Wochen

Alarmsignal

Happy Releaseday "Aggropunk Vol. 4".

Wir haben übrigens für heute (Magdeburg / Knast) und morgen (Husum / Speicher) ein paar Exemplare dabei. Und das Ding läuft vorab auch schon im Bandbus heiß. Bis später ihr Süßis.

#Aggropunk #AggressivePunkProduktionen #HarteZeiten

www.facebook.com/AGGROPUNK/videos/490681994794764/

Aggressive Punk Produktionen
AGGROPUNK VOL. 4 - OUT NOW! Jetzt unter www.aggropunk.de/aggropunk4 bestellen! Der vierte Teil des Deutschpunk-Kultsamplers kommt im schicken Digipak mit Posterbooklet! In unserem Labelshop bei OUT OF VOGUE gibt es den Sampler auch als exklusives Bundle mit T-Shirt und Tasche ☛ www.outofvogue.de Mit dabei sind diesmal: Toxoplasma Dritte Wahl Slime Terrorgruppe Hass Alarmsignal KOTZREIZ Rawside POPPERKLOPPER Fahnenflucht RADIO HAVANNA Rasta Knast - official profile Die Skeptiker Pestpocken Scheisse Minnelli MISSSTAND Frustkiller ARRESTED DENIAL LAK - Lust auf Kunst Val Sinestra Keim-X-Zelle Oi!Genz 9/11 Youth feat. Absoluth Acht Eimer Hühnerherzen the toten Crackhuren im Kofferraum Idiotsalz Die Shitlers 100blumen feat. Pyro One
... mehr zeigenweniger zeigen

4 Wochen

Alarmsignal

Leute, Wochenhalbzeit.
Nur noch 2x Schlafen (oder 2x durchmachen) und dann endlich mal wieder nach Magdeburg. Klingt wie eine Drohung, aber der Knast erwartet euch, bzw. das KJH-Knast. Und wir natürlich auch. Und wir haben schon tierisch Bock auf Freitag. Und die Knast Magdeburg-Crew hat aus einem alten Cover von uns sogar einen Flyer gebastelt. Und Normenkollision spielen auch. Geilomatenmäßig!

Zum Event: www.facebook.com/events/365885027550268/
Zum Karten-VVK: punk.de/ticketshop.php?ProdID=1068

#AudiolithBooking #AggressivePunkProduktionen #AntikoerperExport #Attaque #WhichPartOfHighwayExitDontYouUnderstand
... mehr zeigenweniger zeigen

Leute, Wochenhalbzeit.
Nur noch 2x Schlafen (oder 2x durchmachen) und dann endlich mal wieder nach Magdeburg. Klingt wie eine Drohung, aber der Knast erwartet euch, bzw. das KJH-Knast. Und wir natürlich auch. Und wir haben schon tierisch Bock auf Freitag. Und die Knast Magdeburg-Crew hat aus einem alten Cover von uns sogar einen Flyer gebastelt. Und Normenkollision spielen auch. Geilomatenmäßig! 

Zum Event: https://www.facebook.com/events/365885027550268/
Zum Karten-VVK: https://punk.de/ticketshop.php?ProdID=1068

#AudiolithBooking #AggressivePunkProduktionen #AntikoerperExport #Attaque #WhichPartOfHighwayExitDontYouUnderstand
weitere Inhalte laden